SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Neujahrsfeier der Alten Herren

SC Union Nettetal Alte Herren Abteilung – Neujahrsfeier 2019


Am 12. Januar feierte die Altherren-Abteilung des SC Union Nettetal mit Mitgliedern und Freunden seine diesjährige Neujahrsfeier im Jägerhof in Lobberich. 85 Gäste folgten der Einladung. Sichtlich erfreut über die gute Resonanz war der erste Vorsitzende, Lars Wilbers, der alle herzlich begrüßte und das Abendprogramm moderierte.

Das Team vom Jägerhof glänzte mit der Zubereitung eines kalten und warmen Buffets und erntete viel Lob. Nach dem Abendessen ging es sportlich weiter. Es folgten Ehrungen verdienter Mitglieder. Für 700 Spiele für die Alten Herren wurde Harald Offermanns ausgezeichnet. Eine weitere Ehrung erhielt Mostapha Tairi für über 400 Spieleinsätze. Zum Spieler des Jahres wurde Thomas „Stöppi“ Müller gekürt, der sowohl auf dem Platz als auch im Vergnügungsausschuß ein Vorbild für alle ist.

Anschließend sorget DJ Bernd für tolle Stimmung auf der Tanzfläche, sodass bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt wurde. Am Ende waren sich alle einig, ein tolle Fest!
 
 
 
                                                                                                     Von links Harald Offermanns, Manfred Holz (Sportliche Leitung) & Lars Wilbers (Präsident)
 
 
                                                                                          Thomas Müller links