SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Alte Herren Bericht JHV 2019

SC Union Nettetal Alte Herren – Bericht von der Jahreshauptversammlung 06. Januar 2019


Zur Jahreshauptversammlung der Alten Herren des SC Union Nettetal im Vereinsheim am Sportplatz in Breyell konnte Präsident Lars Wilbers knapp 30 Mitglieder begrüßen. Man stieg nach dem Verlesen des Protokolls und des Kassenberichtes recht zügig in die Tagesordnung ein.


Bei den Wahlen wurden Lars Wilbers (1.Vorsitzender) und Christoph Kamps (1.Kassierer) wiedergewählt.


Etwas Statistik, die Alten Herren machten in 2018 - 17 Spiele, gewannen 8, spielten 2x Unentschieden und verloren 7. Hinzu kamen 2 Turniere, die weniger erfolgreich gestaltet wurden. Die meisten Tore schossen im Jahr 2018 Marek Przybyla (14 Treffer) und Uwe Stangenberg mit 10 Treffern.


Außerdem haben die Alten Herren wie in den letzten Jahren das traditionelle „Alt-gegen-Jung“-Spiel mit Grillabend ausgerichtet, das regelmäßig zum „Teambuilding“ und besseren Kennenlernen im Verein beiträgt. Ein spielerisches Highlight war das Abschiedsspiel von Richard Schmitz gegen Bracht, Endergebnis 6-2 natürlich mit einem Treffer von Richard Schmitz, der mit 539 Spielen für die Alten Herren in der ewigen Tabelle unter den TOP 15 Spielern in die Geschichte eingeht.