SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Stadtmeisterschaften 2018

SC Union Nettetal Alte Herren belegen Platz 7 bei der Stadtmeisterschaft

Am Wochenende gingen die Alten Herren des SC Union bei der Hallenstadtmeisterschaft in Nettetal an den Start. In der gut besuchten Halle an der Süchtelner Straße musste die Mannschaft vom SC Union Nettetal nach einer 0-3 Niederlage gegen TIV, einer 0-7 Klatsche gegen Hinsbeck und einem 2-2 Remis gegen Leutherheide bereits nach drei Spielen feststellen, dass man keinen guten Tag erwischt hatte. Es folgten noch 3 Niederlagen 0-2 gegen Kaldenkirchen, 2-4 gegen Schaag und ein bitteres 0-1 gegen Leuth.

Leider fehlt der Mannschaft seit 10 Jahren der Nachwuchs in der Altherren-Abteilung. Dadurch ist man mittlerweile die älteste teilnehmende Mannschaft und wenn andere Truppen durchschnittlich 15 Jahre jünger sind, ist es schwer mitzuhalten.

Da der SC Union in diesem Jahr Gastgeber war an dieser Stelle nochmal DANKE an unsere Turnierleitung. ... DANKE auch speziell an Stoeppy und alle Frauen, die uns im Catering unterstützt haben... Wir waren an diesem Samstag, dank eurer Unterstützung ein sehr guter Gastgeber für alle teilnehmenden Mannschaften.

Aufstellung:

Gotzes, Pferdehirt, Utzenrath, Göttgens, Holz S., Wilken, Tairi, Hannes, Reisch, Lotz R.

Tore für SC Union:

Wilken (2), Hannes, Tairi