SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

JHV Alte Herren 2018

SC Union Nettetal Alte Herren Abteilung – Bericht von der Jahreshauptversammlung im Januar 2018

Zur Jahreshauptversammlung der Alten Herren des SC Union Nettetal im Vereinsheim am Sportplatz in Breyell konnte Präsident Lars Wilbers knapp 40 Mitglieder begrüßen. Man stieg nach dem Verlesen des Protokolls und des Kassenberichtes recht zügig in die Tagesordnung ein.

Etwas Statistik, die Alten Herren machten in 2017 - 21 Spiele, gewannen 8, spielten 5x Unentschieden und verloren 8. Lediglich ein Spiel musste durch Union abgesagt werden. Hinzu kamen 3 Turniere, die weniger erfolgreich gestaltet wurden. Spieler des Jahres wurde Thomas Reisch.

Neben den sportlichen Aktivitäten gab es wie in jedem Jahr wieder Veranstaltungen außerhalb des Platzes die teilweise mit den Partnern gemacht wurden. Es gab eine Paddel-Tour auf der Niers und eine Mannschaftsfahrt sowie mehrere Feiern. Außerdem haben die Alten Herren wie in den letzten Jahren das traditionelle „Alt-gegen-Jung“-Spiel mit Grillabend ausgerichtet, das regelmäßig zum „Teambuilding“ und besseren kennenlernen im Verein beiträgt.

Bei den Wahlen wurden u.a. Michael Heyer (2.Vorsitzender) und Frank Bienkowski (Geschäftsführer) wiedergewählt. Gegen 12 Uhr schloß die Jahreshauptversammlung mit dem Gruppenfoto, das auf diesem Weg unserem Mannschaftskameraden Michael Klaps gute Besserung und die besten Genesungswünsche ausdrücken soll.