SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Union Nettetal Ü45 gewinnt in Kaldenkirchen 5-1

Union Nettetal Ü45 gewinnt in Kaldenkirchen mit 5-1


Unsere Ü45 reiste am vergangenen Wochenende zum Auswärtsspiel nach Kaldenkirchen. Von Anfang an entwickelte sich ein richtig gutes Spiel auf Seiten von Union Nettetal. Mitte der ersten Halbzeit ging Union´s Ü45 durch Mustapha Tairi mit 1-0 in Führung. Harry Offermanns brachte Union´s Alte Herren mit einem Doppelschlag mit 3-0 in Führung. Die wenigen Möglichkeiten die Union in der Abwehr zuließ, machte Hubert Wagemanns im Tor zu Nichte, der Keeper ist seit Wochen in Topform. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause.


Union´s Ü45 hatte sich für die Hälfte 2 viel vorgenommen und es dauerte nicht lange bis Marek Przybyla das 4-0 und kurze Zeit später per Freistoß das 5-0 erzielte. Kurz vor Schluss traf Kaldenkirchen dann zum 1:5. Fazit: Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, obwohl Kaldekirchen sehr gut mitspielte.


Aufstellung:
Wagemanns - Mehring, Viertelhausen, Bunke, Holz M.(46.Stangenberg) - Lotz R. (46.Schmitz) Przybyla, Tairi, Ortz, Göttgens (46. Holz S.) - Offermanns