SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Union Nettetal´s Alte Herren verlieren 2-3 gegen Oedt

Bei schönem Wetter trat Union´s Alte Herren am vergangenen Samstag gegen Oedt auf dem Sportplatz in Breyell an. In einem sehr diszipliniert geführten Spiel ging Union Nettetal durch Marek Przybyla mit 1-0 in Führung. Union Nettetal wollte gerne die Führung ausbauen, aber es blieb bei der knappen Führung zur Halbzeit. Union´s Alte Herren spielten nach Wiederanpfiff nicht gut und so führten drei individuelle Abspielfehler zu drei schnellen Toren von Oedt. Mit diesem 1-3 Rückstand wollte man sich aber nicht zufrieden geben.
Nachdem sich alle mal geschüttelt hatten, wurde das Kombinationsspiel auch wieder besser. Union drückte und Oedt verlegte sich aufs Kontern. Wiederum Marek Przybyla erzielte dann auch mit einem schönen Fernschuss das 2-3. Leider war kurz danach Schluss, sodass man die knappe Niederlage akzeptieren musste. Nach dem Spiel verbrachte man gemeinsam mit Oedt noch etwas Zeit im Vereinsheim bei einem Bierchen und einer Kleinigkeit zu Essen.
Aufstellung:
Gotzes - Utzenrath, Reisch, Kefalas (45.Stone), Tugay Calli - Peters, Przybyla, Tairi, Holz S. (45.van der Ven) - Rashid, Offermanns (45.Porten)