SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

SC Union Nettetal´s Alte Herren spielen 3-3 in Kaldenkirchen

Am vergangenen Samstag spielte die Altherrenvertretung von SC Union Nettetal in Kaldenkirchen. Ersatzgeschwächt und mit drei Aushilfen trat man im Kaldenkirchener Stadion auf dem Rasenplatz an. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, Chancen auf beiden Seiten. Es ging hin und her, bis Marek Przybyla in der 20. Minute mit einem schönen Distanzschuß das 1-0 erzielte. Nur fünf Minuten später kam Kaldenkirchen zum Ausgleich nach einer Ecke. Union ging umgehend durch Rashid mit 2-1 in Führung, ehe Kaldenkirchen mit einem schönen Konter wieder ausglich. So ging es in die Halbzeit.
Es entwickelte sich im zweiten Durchgang wieder ein interessantes Spiel auf beiden Seiten, ehe erneut Marek Przybyla die 3-2 Führung erzielte. Diese hielt nicht lange, Kaldenkirchen kam erneut zum Ausgleich. So blieb es dann auch bis zum Schluß beim 3-3. Vielen Dank nochmal an Kaldenkirchen, die einen Mitspieler zur Verfügung stellten, damit Union´s Alte Herren auch mit elf Mann auf dem Platz stand.
 
Aufstellung:
Gotzes - Göttgens, Kefalas, Reisch, Ersin - Przybyla, Tairi, Tugay, Aushilfe K´kirchen (46.Hebben) - Viertelhausen, Rashid