SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

UNION GENIESST POKALSPIEL GEGEN RWE

 

 

Ein denkwürdiges und für alle Beteiligten wohl unvergessliches Viertelfinale im Niederrheinpokal erlebten die 1750 Zuschauer gestern Nachmittag auf der Christian-Rötzel-Kampfbahn in Nettetal.

Unsere 1. Mannschaft lieferte dabei dem Regionalligisten Rot-Weiss Essen einen tollen Pokalfight und begegnete dem großen Favoriten lange Zeit auf Augenhöhe. 

Leider fehlte gestern vor dem Tor das nötige Matchglück, um die Sensation zu schaffen, dennoch sind wir extrem stolz auf die Leistung unseres Teams.

Das zu hohe Endergebnis von 0:3 war am Ende dieses besonderen Tages aber nur Nebensache. Auch heute sind wir immer noch geflasht und begeistert darüber, wie toll sich der Verein gestern sportlich und organisatorisch den Gästen präsentiert hat. 

Ein großer Dank geht daher auch an dieser Stelle nochmal an das Orgateam um Dirk Riether sowie die vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfer aus der Union-Familie, ohne die dieses Event beim SCU nicht möglich gewesen wäre.