SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

WICHTIGER PUNKT FÜR UNSERE ERSTE

 

 

Am gestrigen Abend hat die 1. Mannschaft ihren Aufwärtstrend in der Oberliga fortgesetzt und gegen den VfB Speldorf einen wichtigen Punkt geholt. 

Die Zuschauer sahen über 90 Minuten ein packendes, intensives Match mit vielen Zweikämpfen, welches unterm Strich mit einem gerechten 1:1-Unentschieden endete.

Während die Gäste aus Mülheim im ersten Durchgang etwas griffiger waren, kam Union vor allem in der zweiten Halbzeit sehr gut aus der Kabine. Kurz nach Wiederbeginn schaltete Keeper Robin Krahnen schnell mit einem langen Abschlag um in den Lauf von Dimitrios Touratzidis, der mit einer starken Einzelleistung das 1:0 markierte. Der SCU war danach die bessere Mannschaft, doch Speldorf steckte nicht auf und blieb immer gefährlich. So nutzte der VfB eine Unachtsamkeit in unserer Defensive zum Ausgleich und läutete eine spannende Schlussphase ein, in der beide Teams Möglichkeiten zum Sieg hatten.

Es blieb schließlich beim verdienten Remis, mit dem unser Team gut leben kann, da wir einen direkten Konkurrenten auf Distanz halten konnten und unsere kleine Serie von nun mehr drei ungeschlagenen Spielen in Folge ausbauen konnten.

 

https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tc7/2/16/1f4aa_1f3fc.png); background-repeat: no-repeat no-repeat;">