SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

UNION VERLIERT GEGEN MEERBUSCH

Gestern Abend musste unsere 1. Mannschaft gegen den TSV Meerbusch die vierte Niederlage in der laufenden Oberliga-Saison hinnehmen - und erneut lautete das knappe Endergebnis 0:1...

Wie schon in der Vorwoche fiel der bittere Gegentreffer erst kurz vor Schluss, so dass unser Team sich für eine taktisch gute und kämpferisch starke Mannschaftsleistung nicht belohnte. Bis zur 88. Minute ging Unions Matchplan voll auf, unsere Jungs hatten sogar mehrfach die Führung auf dem Fuß, doch dann nutzten die Gäste eine Standardsituation zum Siegtreffer.

Trotz der Niederlage stellte der SCU gestern wieder unter Beweis, dass man in der neuen Liga mithalten kann, auch wenn es sich in den letzten drei Spielen bitter anfühlte. 

Aber: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren - in diesem Sinne werden wir weiter Gas geben und versuchen uns zu verbessern, damit wir uns schon bald wieder mit Punkten belohnen.