SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

UNION FESTIGT ZWEITEN PLATZ

 

 

Am gestrigen Gründonnerstag untermauerte unsere Erste beim Gastspiel in Mettmann einmal mehr den Status der besten Auswärts-Mannschaft der Liga. 

Bei den abstiegsbedrohten Hausherren gewann der SC Union mit 5:1 und baute das Punktekonto auf nun mehr 58 Zähler aus, wodurch der zweite Tabellenplatz gefestigt werden konnte.

Dreifacher Torschütze des Abends war Angreifer Andy Kus, der ebenso wie sein Sturmpartner Markus Keppeler ein starkes Spiel machte. Dazu trafen unsere beiden Innenverteidiger Bastian Levels und Blerim Rrustemi jeweils per Kopf. Insgesamt vier (!) Assists lieferte Winter-Neuzugang Marc Paul und sein Landesliga-Debüt für Nettetal feierte gestern Youngster Robin Duzaar. 

Das Team freute sich nach dem Sieg über ein freies Oster-Wochenende und wird sich ab Dienstag mit großer Vorfreude und Motivation auf das Topspiel am kommenden Sonntag zuhause gegen Velbert vorbereiten.

Bis dahin wünschen Mannschaft, Sportliche Leitung und Trainerteam allen ein paar schöne Ostertage .