SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Unsere U15 mit starker Leistung in Unterzahl

Starke Leistung in Unterzahl

Zu Gast war der Tabellenzweite aus Krefeld und die Vorzeichen standen unter keinen guten Stern, da leider aus verschiedenen gründen nur sechs (gespielt wird normal mit sieben) Spielerinnen zur Verfügung standen. Jedoch wollten unsere Mädels unbedingt spielen in Unterzahl und ohne Auswechselspielerin. Dafür schon mal großen Respekt. Das Spiel lief wie vermutet stark in unserer Hälfte, doch blieben unsere Mädels stets gefährlich mit dem ein oder anderen Konter. Als man schon kurz vor der Halbzeitpause war, fiel das 1:0 unserer Gäste. Wer dachte, dass in der zweiten Halbzeit unsere Mädels einbrechen würden, sah sich getäuscht. Zwar hatten die Krefelderinnen die besseren Chancen, aber eigentlich hätte nach gut zehn Minuten eine Spielerin aus Krefeld des Feldes verwiesen werden müssen. Nachdem Linda Geerlings alleine aufs Tor lief, konnte sie nur mit einem Foul gebremst werden. Aber die fällige Karte blieb aus. Am Ende stand das knappe 0:1, was nicht unverdient war aufgrund der vielen guten Chancen. Aber nochmal an die Mädchen die gespielt haben: Klasse Leistung! RESPEKT