SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

U19 Juniorinnen gewinnen verdient

U19 Juniorinnen gewinnen verdient

Am vergangen Samstag hat unsere U19 gegen die Spielgemeinschaft SUS Schaag/Fortuna Dilkrath mit 6:1 gewonnen. Leider war die Spielgemeinschaft etwas dezimiert, eine Feldspielerin im Tor und dann auch noch in Unterzahl hat sich Union etwas schwer getan. Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei wir diese konsequenter nutzten. In einem fairen Spiel bewiesen die Gegner eine sehr gute Moral. Leider haben wir im Anschluß gehört, das dies das letzte Spiel der Spielgemeinschaft war, den Trainern und Spielerinnen wünschen wir auf diesem Wege alles Gute. Das nächste Spiel wird wieder eine Herausforderung, Samstag um 16 Uhr beim Tabellenführer FC Viktoria Alpen.

Anbei zum Spiel eine Fotostrecke von Amafuma.com

www.amafuma.com/fotostrecken/sg-dilkrath-schaag-sc-union-nettetal-2017-18/sg-dilkrath-schaag-sc-union-nettetal-2017-18-1-3622