SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

U15 Mädchen erkämpfen ein 4:4 in Kaldenkirchen

U15 Mädchen erkämpfen ein 4:4 in Kaldenkirchen

Am Donnerstag trafen die U15-Mädchen im Nachholspiel gegen TSV Kaldenkirchen an. In einer heiß umkämpften Partie trotzte unser Team Kaldenkirchen, die durch einige ältere Spielerinnen verstärkt wurden, ein hoch verdientes Unentschieden ab. Die Führung in diesem sehr intensiv geführten Spiel wechselte sich ständig ab. Zu Beginn der ersten Halbzeit war Union die spielerisch klar überlegene Mannschaft und führte zur Halbzeit mit 2:1. Jedoch wurde der Druck der Kaldenkirchener immer größer. Bei einsetzendem Dauerregen wurde erbittert um jeden Ball gekämpft. Kurz vor Ende gelang Union der entscheidende Treffer zum 4:4 Endstand. Torschützen für Union waren Tamara Pastors, Linda Geerlings und Lucia Maaßen. Erkämpft wurde das Unentschieden durch eine couragierte Mannschaftsleistung.