SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Heimsieg der E1 zum Abschluss der Staffel 2!

Dienstagabend stand das letzte Spiel der Staffel 2 an. Der DJK-FVL Willich war zu Gast in Nettetal.  Die Willicher Jungs waren heiß und hielten sich gut gegenüber den Jungs aus Nettetal. Unsere Jungs fanden zwar in der ersten Halbzeit nicht wirklich ins Spiel, konnten aber dennoch eine 1:0 Führung für sich verbuchen. In Halbzeit 2 wurden dann einige Veränderungen vorgenommen und dies kam der E1 deutlich zu Gute. Der Gegner ließ sich aber trotz des zweiten Gegentors nicht unterkriegen und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch.  Keine Mannschaft konnte weitere Treffer nachlegen und so gewannen unsere Kids mit einem 2:0.  Nach dem Spiel gab es eine kleine Siegerehrung und eine alkoholfreie Sektdusche für die tolle Leistung der Jungs in der Staffel 2!