SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

C2 beendet die Hinrunde mit einem Lebenszeichen!

Am Samstag spielte unsere C2 in der Kreisleistungsklasse gegen die Jsg St. Tönis.
Von der ersten Minute an konnte man merken, dass die Jungs richtig heiß auf das Spiel waren. In besagter Minute konnte dann auch sofort die 1:0 Führung mitgenommen werden. Das schien den Jungs aus Nettetal gut zu tun, denn es wurde ein Spielverhalten an den Tag gelegt, das Spiele entscheiden kann. Leidenschaft und Teamgeist, welche beide lange fehlten, waren plötzlich so präsent, dass mit dem Pausenpfiff sogar das 2:0 erzielt werden konnte. In Halbzeit Zwei agierte St. Tönis aggressiver und setzte die C2 ordentlich unter Druck. Dennoch hielten die Jungs zusammen und konnten am Ende des Spiels verdient mit einem 4:1 den Platz als Sieger verlassen!