SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

U10 gewinnt den Hallencup 2019 beim MSV Düsseldorf

Nach dem Sieg der Herbstmeisterschaft ging es für unsere U10 am Samstag, den 07.12.2019 zum MSV Düsseldorf zu einem gut besetzten Hallen Cup. In der Gruppenphase setzte man sich gegen Schwarz Weiss Düsseldorf, MSV Düsseldorf 2 und gegen Rhenania Hochdahl siegreich durch. Lediglich das Gruppenspiel gegen die SG Unterrath ging mit 0:1 verloren. Somit zogen wir als Gruppenzweiter in die Endrunde ein. Im Halbfinale gewann Union souverän mit 2:0 gegen TuS Nord und traf im Finale erneut auf die stark spielende Mannschaft der SG Unterrath. Allerdings gingen unsere Spieler dieses Mal viel konzentrierter und hungriger in die Partie, sodass wir am Ende mit 1:0 das Finale gewinnen konnten.

Die starke Leistung wurde prompt von unserem Sponsor Dirty Clean GmbH (bitte verlinken, siehe unten) aus Düsseldorf zum Anlass genommen die ganze Mannschaft samt Trainer und Eltern zum Abendessen in Düsseldorf einzuladen. Sehr gastfreundlich und mit hochwertigen Speisen versorgte uns das italienische Restaurant Casanova (bitte verlinken, siehe unten) im Zentrum von Düsseldorf. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an unseren Sponsor und dem Restaurant für einen großartigen Abend.

http://casanovapizza.de/

http://www.dirtyclean-nrw.de/index.html