SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

U10 bleibt Tabellenführer

Am Dienstag, den 29.10.2019 stand für unsere U10 der 4. Spieltag der aktuellen Meisterschaftssaison an.

Nach 3 siegreichen Spielen wollte man auch auswärts gegen den SC Rhenania Hinsbeck die Tabellenführung verteidigen. Union machte sich in der ersten Halbzeit das Leben selber schwer und man vermisste das souveräne Passspiel und die gewohnte Zweikampfstärke. Dennoch reichte diese Leistung für eine 0:3 Führung zur Halbzeitpause. Während der Pause wurden unsere Junioren vom Trainerteam aufgeweckt und die U10 kam wie verwandelt aus der Kabine.

In der zweiten Halbzeit konnte Union noch mal das Tempo und den Druck erhöhen und gelang so regelmäßig zum Torabschluss. Am Ende hieß es 1:13 für den SC Union Nettetal und man konnte die Tabellenführung souverän verteidigen. Nächste Woche geht es zu unseren Nachbarn aus Waldniel bevor es dann im Anschluss zum Spitzenspiel gegen den SSV Grefrath geht.