SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Nur glückliche Gesichter beim Bambini-Spieletreff
Nur glückliche Gesichter beim Bambini-Spieletreff
Beim 3. offiziellen Spieletreff in dieser Saison begrüßten unsere Bambini gestern beim schönen Herbstwetter die Mannschaften vom SC Waldniel G2, SC Schiefbahn und VfL Tönisberg. Man selbst schickte zwei Mannschaften ins Rennen. Eine 2013er Mannschaft und eine 2014er Mannschaft.

Schon bei der Begrüßung war zu merken, dass alle Kids richtig Lust auf Fußball hatten und somit sehr engagiert zu Werke gingen.
Letztendlich setzten sich unsere 2013er mit 4 Siegen deutlich durch und konnten spielerisch und läuferisch voll überzeugen.
Ein Kompliment geht auch an die 2014er. Die Jungs kommen immer besser rein und haben gegen zum Teil körperlich stärkere Mannschaften sehr gut dagegen gehalten.
Am Ende sprangen ein Sieg und zwei Unentschieden (bei nur einer Niederlage) raus.

Da auch die anderen Teams mit einer positiven Einstellung die Spiele bestritten haben und sich dafür mit vielen guten Aktionen und Toren belohnt haben, fiel die obligatorische Verabschiedung sehr laut und fröhlich ab. Da durfte dann auch der „Luftballon“ nicht fehlen.