SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

C1 fährt nächsten Dreier ein
C1 fährt nächsten Dreier ein

Nach der zweiwöchigen Meisterschaftspause war unsere C1 zu Gast bei Bayer Uerdingen.

Von Anfang an machte Union klar, dass man die Punkte mit in die Seenstadt nehmen will.
Dem entsprechend machte das Team Druck und erspielte sich mit ihren offensiven Qualitäten bereits in den ersten Minuten einige Torchancen.
In der 15 Minute ging Union dann durch ein Eigentor der Krefelder mit 1:0 in Führung.
Beflügelt von dieser Führung spielte die Union weiter druckvoll nach vorne und legte in der 20. , 39. und 42 Minute zum 4:0 nach.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
Im zweiten Durchgang machte die Mannschaft weiter richtig Druck und erspielte sich durch sehenswertes Kombinationsspiel weitere Torchancen, die auch genutzt wurden.
So erhöhte das Team in der 42. , 43. und 45. Minute auf 7:0.
Union hatte immer noch nicht genug und spielte weiter konzentriert nach vorne.
Das Resultat waren 5 weitere Treffer, sodass am Ende ein 12:0 Sieg zu verzeichnen war.

Jetzt heißt es trotz des hohen Sieges weiter konzentriert arbeiten und sich auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.

Bereits am kommenden Mittwoch spielt die C1 im Pokal zu Hause gegen den Hülser SV bevor dann am Samstag in der Meisterschaft der OSC Rheinhausen zu Gast ist.


#scunionnettetal #unionnettetal #fussballverbindet #fussballliebe #team #teamgeist #nettetal #fussball #soccer #vereinsliebe #verein #teamsport #mannschaft #instasport #unsereamateure #football #teamspirit #passion #leidenschaft #wasunsverbindet