SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Neue C1 qualifiziert sich für die Niederrheinliga

Neue C1 qualifiziert sich für die Niederrheinliga

Geschafft!

Mit einem verdienten 5:1 gegen Werden-Heidhausen hat sich unsere C1 für ein weiteres Jahr in der Niederrheinliga qualifiziert. Nach der Niederlage im zweiten Qualifikationsspiel in Homberg ging das Team hoch konzentriert in dieses letzte entscheidende Spiel und zeigte von Anfang an, dass man dieses Spiel gewinnen will. Mit 6 Punkten belegt der SC Union Nettetal nun in der Qualifikationsgruppe 8 den zweiten Platz hinter dem VFB Homberg und startet in der kommenden Saison in der Niederrheinliga.

Die Mannschaft möchte sich auf diesem Wege nochmal für die tolle Unterstützung in den letzten 5 Wochen bedanken. Eine harte und stressige Qualifikationszeit geht nun mit diesem tollen Erfolg zu Ende.

Das Trainerteam ist mächtig stolz auf die Jungs.

Jetzt heißt es noch zwei Wochen lockeres Training und ein Freundschaftsspiel, bevor das Team dann auf Abschlussfahrt geht.

Nochmals DANKE an alle die unsere Mannschaft unterstützt haben!!!

 

NRL Qualisieg