SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Wichtiger Sieg der C1

Wichtiger Sieg der C1

 

Vor einer tollen Kulisse auf heimischer Anlage konnte unsere neue C1 im ersten Qualifikationsspiel zur Niederrheinliga gegen den FC Remscheid die ersten 3 Punkte einfahren.
Das Spiel wurde mit 4:2 gewonnen.
Der erste Schritt in Richtung Verbleib in der Niederrheinliga.

Jetzt heißt es trotz alle dem weiter konzentriert arbeiten und die noch zwei anstehenden Spiele am 09.06. in Homberg und am 23.06. zu Hause gegen Werden-Heidhausen Vollgas geben.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Ausrüster Sande Vertrieb, der unserer Mannschaft als Überraschung und zusätzlich Motivation vor dem Spiel neue Aufwärmshirts überreichte. Tolle Aktion!

Vielen Dank auch für die Unterstützung von allen (Jugendabteilung ,Seniorenabteilung, Mannschaften, Eltern etc.) gestern. Das war für die Jungs eine tolle Sache.

Wir hoffen natürlich, Ihr begleitet und unterstützt uns, die C2 (Quali zur Kreisleistungsklasse) und auch die D1 (ebenfalls Quali zur Kreisleistungsklasse) in den nächsten 2 Qualifikationsspielen zahlreich und tragt somit auch zum Erfolg der 3 Teams bei!

Ein Ziel ein Team