SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

D3 feiert Meisterschaft

D3 feiert Meisterschaft

Geschafft!

Die D3 hat ihr großes Ziel Meister Saison 2017/2018 zu werden erreicht.
Mit 60 Punkten und einem Torverhältnis von 169:22 hat die Mannschaft um Trainerteam Cremers/Terporten ihr selbst gestecktes Ziel somit in beeindruckender Weise umgesetzt.
"Wir sind mächtig stolz auf die Jungs und sehen noch mehr Potenzial in dieser Truppe" so das Trainerteam.

Nun heißt es feiern, aber nicht zu lange!
Ab dem kommenden Montag wird aus der aktuellen D3 nun die neue D1.
Für die Mannschaft geht es aber dann noch nicht in die Sommerpause, denn ab der nächsten Woche bereitet sie sich auf die Qualifikationsspiele zur Kreisleistungsklasse vor.

"In den 3 Spielen wollen wir mit der neuen D1 unser Bestes geben und zeigen was die Mannschaft drauf hat. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das Team den Sprung in die Kreisleistungsklasse schafft!" so das Trainergespann.

Die Qualifikationsspiele finden am 02.06./09.06. und 23.06. statt. 

Die Gegner sind gestern ausgelost worden. Die neue D1 trifft auf Hellas Krefeld, ATS Krefeld, TSV Bockum – Wir wünschen viel Erfolg.

D3 Meister