SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Sichere 3 Punkte beim OSV Meerbuch

Sichere 3 Punkte beim OSV Meerbuch

Mit Unterstützung aus der C1 durch Torhüter Nils Gerhards und Milan Demant reiste die Unioner B1 zum Auswärtsspiel nach Meerbusch. In den ersten 15 Minuten fehlte die Laufbereitschaft und die Passqualität war unterirdisch. Die ersten beiden großen Chancen hatte Meerbusch die Nils klasse parieren konnte. Nach dem Ablegen der ersten Lethargie wurden die Unioner dominanter und erspielten sich Chancen im Minutentakt und folgerichtig ging es mit einer 5:0 Führung in die Pause.

Aus der Kabine gekommen fanden sich die Spieler in dichtem Schneetreiben wieder. Die Überlegenheit blieb, allerdings wurden mindestens 10 Großchancen (darunter ein Elfmeter) fahrlässig vergeben. Am Ende stand ein deutlich zu niedriger 7:2 Auswärtssieg. Getrübt wurde die Freude durch die Verletzung von Tim Jäger, der seiner Mannschaft nun mehrere Wochen fehlen wird. Gute Besserung und schnelle Genesung von der gesamten Truppe. Ein Extra Dank nochmals an die Jungs der C1 die sich problemlos mit einer guten Leistung in die Mannschaft einfügten.

Es spielten: Luca Adrians, Milan Demant, Simon Elfering, Moritz Fey, Tom Genzen, Nils Gerhards (TW), Oliver Glücks 1x, Maximilian Grafen 1x, Tim Jäger 1x, Niklas Kauth, Patrick Kersten, Lukas Koch 1x, Moritz Leutgeb, Jan Pöhler 1x, Nils Zischewski 2x