SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Eine Hoheit im unserem Team!


Wir die D4 von Union Nettetal hat eine Karnevalsprinzessin in unseren Reihen. Prinzessin Larissa I. von der KG „De molveren Dei Lötsch von 1893 e.V.“!
Zu Ihrem Anlass haben wir sie mit der ganzen Mannschaft am Sonntag den 28.01.2018 auf der Kindersitzung Saal Kreuels in Nettetal-Breyell besucht und mit ihr gefeiert. Ein tolles Event mit einer tollen mannschaftlichen Unterstützung! Larissa I. wünschen wir für die restliche Session viel Spaß und alles Gute und wie sagt man doch in Lötsch ein Dreifaches „Lötsch Helau“.
Endlich ist es soweit, am Freitag geht für uns auch die Rückrunde los, mit einem Heimspiel gegen Tura Brüggen. Anstoss 18 Uhr. Am Dienstag geht es dann direkt weiter mit einem Auswärtsspiel beim FC Dyck (Anlage Lötsch)!

 

Karneval bei Larissa