SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

D3 überzeugt

Bei herrlichem Fussballwetter empfing die D3 des SC Union Nettetal im letzten Meisterschaftsspiel in diesem Jahr die D3 aus der Thomasstadt Kempen.
Von Anfang an zeigten die Spieler um Trainergespann Cremers/Terporten, was sie sich für dieses Spiel vorgenommen hatten.
Mit einigen sehenswerten Kombinationen tauchte Union immer wieder gefährlich vor dem Tor der Kempener auf und erzielte schnell das verdiente 1:0.

Union störte Kempen weiter früh im Spielaufbau und schaltete schnell um.
Dieses führte vor der Pause zum 2:0.
Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit machte die Mannschaft aus der Seenstadt da weiter wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte und lies dem Gegner keine Chance.
Mit weiteren tollen Spielzügen erzielte das Team schnell das 3:0.
Dem folgten 3 weitere Tore.
Mit Abpfiff hieß es somit 6:0 für Union.

Fazit:
Nach dem letzen schwachen Auftritt die D3 endlich wieder zeigen was eigentlich in Ihr steckt!
Ein geschlossener und entschlossener Auftritt führte zu diesem Sieg, der zu keiner Zeit gefährdet war.
Wenn das Team weiterhin so konzentriert, engagiert und mit Spaß Fußball spielt steht der Weiterentwicklung der Spieler nichts im Weg.

Jetzt geht es erst einmal in die Winterpause.
Ab Anfang Januar geht es dann weiter mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.