SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

D4 startet mit Erfolg

D4 Jugend startet mit Erfolg


Die D4 sind mit neuem Trainergespann Kaesmacher/Wilkus erfolgreich aus den Ferien gestartet. Ein souveräner und konzentrierter Auftritt brachte die D4 auswärts beim Dülkener FC früh mit 0:1 in Führung. Union konnte durch gutes Kombinationsspiel und tollen Einsatz noch vor der Halbzeit die Führung auf 0:2 ausbauen. Nach der Halbzeit knüpfte das Team weiter an dieser Leistung an und machten durch einen tollen Schuß das 0:3! In der Folge kam die Dülkener kaum noch aus ihrer Hälfte raus überstanden aber zunächst diese Drangphase und machten durch einen Konter den Anschlusstreffer.


Union ließ sich davon nicht beeindrucken und machten weiter, als wäre nichts passiert und erhöhten nach einem Fehler in der Dülkener Hintermannschaft auf 1:4! Mit dem Schlußpfiff krönte Union Nettetal die sehr gute Leistung noch mit dem 1:5 Endstand.


Die Trainer waren von dieser Mannschaftsleistung sehr angetan! Sehr konzentriert, fokussiert und vor allem füreinander gekämpft. Gemeinsam in die richtige Richtung.


Jetzt folgt nächsten Samstag ein Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Thomasstadt Kempen!