SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

D1 - Abschluss / C2 - Qualifikationsspiele

D1 - Abschluss / C2 - Qualifikationsspiele

Nach einer anstrengenden Saison 2016/2017, die unsere D1 mit Platz 7 in der Kreisleistungsklasse  Kempen /Krefeld abschloss, absolvierte das Team am vergangenen Wochenende die  Saison Abschlusstour. Das Ziel der 3 tägigen Tour: Kranenburg im Kreis Kleve.

Neben vielen Aktivitäten und jede Menge "Fun" nahm die D1 am letzten Tag an einem Turnier in Nijmwegen (Niederlande) Teil und beendete so die Saison mit einem gelungenen Saisonabschluss.

Jetzt geht's direkt in die C Jugend.
Als neue C2 steht für das Team von Marco Stenzel und Dennis Huth nun direkt die Qualifikation für die Kreisleistungsklasse auf dem Programm.

In 3 Spielen wird die Mannschaft alles geben um den Einzug in diese Spielklasse zu schaffen.

Gegner der Union werden Bayer Uerdingen C2 (Auswärtsspiel 10.06.2017, SSV Strümp C1 (Heimsspiel 24.06.2017) und Hüls (Heimspiel 01.07.2017) sein.
Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung um diese Qualifikation erfolgreich abzuschließen!