SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Motivierte Jungs beim Top-Talente-Training

Am heutigen Abend fand das nächste Top-Talente-Training für die derzeit besten A- und B-Jugendlichen statt.

Unter der Leitung vom Cheftrainer der 1. Mannschaft Andreas Schwan und A-Jugendcoach Ümit Kocaman präsentierten sich die Spieler sehr motiviert und absolvierten die Trainingseinheit mit großer Konzentration. Inhaltlich ging es diesmal neben koordinativen Elementen um das Herausspielen von Torchancen in Drucksituationen.

"Die Jungs haben die gute Perspektive im Verein erkannt, spüren die Bindung zum Seniorenbereich und merken, dass die Chance in die Erste zu kommen für jeden da ist. Dementsprechend geben im Top-Talente-Training alle Vollgas. Nun gilt es sich für die nächste Einheit, die noch vor den Osterferien stattfinden soll, wieder durch gute Leistungen im Ligaalltag zu empfehlen", so Schwan.

scu20170210 kl