SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

U13-Qualifikationsturnier

U13 qualifiziert sich für Borussias Santander Cup 2016

Am vergangenen Sonntag hat unsere U13 das Qualifikationsturnier zum Santander Cup 2016 ausgerichtet und war somit Gastgeber für alle Partnervereine der Borussia. Es wurde der Sieger ausgespielt, der sich damit für das Endturnier am BORUSSIA-PARK (02.+03. April 2016) qualifiziert. Im Finale konnte unsere D-Jugend mit 1:0 gegen den SC Kapellen-Erft gewinnen und damit das Ticket lösen.
Im letzten Jahr nahmen am Endturnier unter anderem Athletico Madrid, Hertha BSC, VFB Stuttgart, Liverpool FC, PSV Eindhoven und der FC Barcelona teil. Es ist unserer U13 somit eine tolle Gruppe zu wünschen, um das Event vollends auskosten zu können. "Das Turnier ist in dieser Altersklasse eines der Besten in ganz Europa. Es ist für uns eine unendlich tolle Sache, dort mitspielen zu dürfen. Wir sind stolz auf die Mannschaft und freuen uns jetzt schon auf das Event, welches im Rahmen des Bundesligaspiels gegen Hertha BSC ausgetragen wird", so Nettetals Trainer Stefan Gerhards.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer!

 

U13-Qualifikationsturnier
zum Santander-Cup 2016

04.10.2015
Beginn: 10.30 Uhr
 
Teilnehmerfeld:
SC Union Nettetal
SuS Schaag
SuS Dinslaken
SC Kapellen-Erft
FC Wegberg-Beeck
TSV Kaldenkirchen
VfR Fischeln
1.FC Bocholt