SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

2. Medienpark Nettetal-Cup ein voller Erfolg

Am gestrigen Sonntag trafen sich insgesamt 24 Mannschaften auf der Christian-Rötzel-Kampfbahn, um den 2. Medienpark Nettetal-Cup auszutragen.

Bei bestem Fußballwetter wurde auf insgesamt vier Plätzen nach dem Fair-Play-Modus gespielt, so dass für alle Teams ausreichend Spielzeiten vorhanden waren. Die zahlreichen Zuschauer sahen nicht nur tollen Kinderfußball mit vielen Toren, sondern wurden vom Orgateam des SC Union Nettetal auch kulinarisch bestens versorgt. Eine Infomappe für jedes Teams sowie ein extra angefertigtes Programmheft rundeten die tolle Veranstaltung ab. Nach der Vorrunde, die in vier Sechsergruppen ausgespielt wurde, ging es mit den Achtelfinals bis zum Endspiel im KO-System weiter. Den Turniersieg sicherte sich in diesem Jahr die Mannschaft vom 1.FC Mönchengladbach durch einen 2:1-Sieg im Endspiel gegen TURU Düsseldorf. Aber eigentlich waren an diesem Tag alle Spieler ein Gewinner, denn dank der Unterstützung des Hauptsponsors Medienpark Nettetal bekam jedes Kind eine Erinnerung mit nach Hause.

 

Alle Infos, Tabellen und Bilder finden Sie hier