SC UNION NETTETAL 1996 E.V.

Navigation

Medienpark U10 Cup

 

Der Medienpark Nettetal-Cup geht in die zweite Auflage
 
Dank der großen Unterstützung des Hauptsponsors Medienpark Nettetal und dem Team um Sascha Driesch kommt es am kommenden Sonntag zur zweiten Auflage des Medienpark Nettetal-Cups. Ein großes Dankeschön geht vorab auch an den IT-Experten Marko Knoche und allen Helfern aus der Union-Familie, die zum guten Gelingen beitragen werden.
 
Im Jahr 2014 betrug das Teilnehmerfeld noch 16 Teams, aber nachdem die Premiere im vergangenen Jahr so ein großer Erfolg war, konnten für das Turnier einige weitere namhafte Teams gewonnen und das Teilnehmerfeld auf 24 Teams erhöht werden. Unter anderem sagten bei einer Anfrage sofort der Kooperationspartner VfL Borussia Mönchengladbach (U9), Rot-Weiß Oberhausen, Fortuna Düsseldorf, Fortuna Köln und VVV Venlo zu. Die Spieler der Unioner U10 freuen sich schon auf das Kräftemessen. Das Turnier beginnt um 09.30 Uhr auf der Christian-Rötzel-Kampfbahn, das Endspiel ist für 15.50 Uhr vorgesehen.

Die Nettetaler Jungs um das Trainerteam Yannic und Ralf Frieters möchten ihre erfolgreiche Saison mit einem guten Abschneiden beim Heimturnier abschließen. Neben dem Spielbetrieb im heimischen Kreis 6 konnte das Team bei vielen Turnierteilnahmen mit Beteiligung vieler Bundesligisten und Teams aus dem Ausland, wie z. B. Rapid Wien, Tottenham Hotspurs, Feyenoord Rotterdam und zuletzt Juventus Turin (siehe Foto) tolle Erfahrungen sammeln und beachtliche Ergebnisse erzielen.
 
Zum Team der U10 des SC Union Nettetal gehören:
Nik Jäger, Jan Klinkenberg, Jonas Driesch, Ersan Akgün, Osman Gündag, Cedric Lappessen, Robin Zeiss, Josh Arnold, Erik Schwab und Daniel Finken.

 

Medienpark U10 Cup
Sonntag - 14.6.2015

09:30 - 16:00

Hauptsponsor: